Beachwear

Sinnliche Eleganz für sonnige Tage

Genieße sonnige Tage am Wasser mit stilvollen und trendigen Designs, die deine Schönheit unterstreichen und gleichzeitig ein angenehmes Tragegefühl bieten.

Ob verspielte Bikinis, luftige Pareos oder elegante Badeanzüge – bei uns findest du die perfekte Auswahl, um dich in deiner Haut wohl und selbstbewusst zu fühlen.

Darauf baut Clémentine

Beachwear erfüllt eine faszinierende Aufgabe, die weit über das bloße Tragen von Kleidung am Strand hinausgeht. Sie ist nicht nur eine Kombination aus Stil und Funktionalität, sondern auch ein Schlüssel zum Strahlen an sonnigen Tagen.

In einem Strandoutfit möchte man sich wohl und sicher fühlen. Die sorgfältige Verarbeitung und der perfekte Sitz sorgen dafür, dass nichts verrutscht. Denn Beachwear ist nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein Symbol für die freie Zeit, die du in vollen Zügen genießen darfst.

Wir glauben daran, dass wahre Schönheit nicht vergänglich ist. Deshalb sind hochwertige und langlebige Produkte ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie. Unsere Beachwear begleitet dich über viele Jahre hinweg und behält dabei ihren Zauber und ihre Qualität.

Clementine – dein Fachgeschäft für Frauenunterwäsche und -bademode.

Tragekomfort

Wir legen Wert auf besondere Designs mit exquisiten Details und außergewöhnlichem Tragekomfort.

Alles aus Europa

Jedes Produkt wird liebevoll ausgewählt und kommt ausschließlich aus Europa.

Beratung

Wir haben für sensible Themen immer ein offenes Ohr und beraten dich gerne bei deinen Angelegenheiten.

Gutes Material

Unser Fokus liegt auf wertvollen Materialien, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit der Produkte.

Mirela Poyßl berät dich gerne in ihrem Geschäft in Dornbirn.

NOCH FRAGEN?

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich gerne persönlich für dich da. Einkaufen ist auch in privater Atmosphäre möglich.

Melde dich ganz einfach telefonisch oder per Mail oder komm während der Öffnungszeiten ins Geschäft.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 9:30-12:15 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Samstag: 10:00-14:00 Uhr