Periodenwäsche

Perfekter Schutz und unbeschwerte Leichtigkeit

Egal, ob du dich an anspruchsvollen Tagen im Büro, bei sportlichen Aktivitäten oder in unruhigen Nächten wohl und sicher fühlen möchtest – erlebe ein neues Gefühl mit Periodenwäsche.

Hergestellt aus hochwertigen, langlebigen Materialien, die den Herausforderungen jeder Situation standhalten, begleiten dich unsere Periodenpanties mit Zuversicht und Komfort durch deinen Zyklus.

Wähle aus einer Auswahl verspielter und eleganter Optionen, die dich an leichten, aber auch an starken Tagen mit Sicherheit begleiten.

Darauf baut Clémentine

Der weibliche Körper ist ein Wunder, und doch wird die Periode oft als Tabuthema betrachtet. Aber warum sollten eine Frau diese Tage belasten? Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass Frauen diese Zeit so angenehm wie möglich verbringen können. Erlaube dir selbst, diese besonderen Tage unbeschwert zu erleben, denn du verdienst es, dich rundum wohl und selbstbewusst zu fühlen.

Genau aus diesem Grund bieten wir Periodenwäsche an. Entdecke angenehme Vorteile und einzigartige Designs, die dir ein neues Gefühl von Freiheit und Sicherheit verleihen.

Unsere Perioden-Höschen sind zudem aus hautverträglichen, nachhaltigen und langlebigen Materialien, damit du einen positiven Beitrag zur Reduzierung von Einwegprodukten, wie Tampons & Binden, leisten kannst.

Clementine – die Adresse für passende Frauenunterwäsche.

Tragekomfort

Wir legen Wert auf besondere Designs mit exquisiten Details und außergewöhnlichem Tragekomfort.

Alles aus Europa

Jedes Produkt wird liebevoll ausgewählt und kommt ausschließlich aus Europa.

Beratung

Wir haben für sensible Themen immer ein offenes Ohr und beraten dich gerne bei deinen Angelegenheiten.

Gutes Material

Unser Fokus liegt auf wertvollen Materialien, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit der Produkte.

Mirela Poyßl in ihrem Lingerieladen in Dornbirn.

NOCH FRAGEN?

NOCH FRAGEN?

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich gerne persönlich für dich da. Einkaufen ist auch in privater Atmosphäre möglich.

Melde dich ganz einfach telefonisch oder per Mail oder komm während der Öffnungszeiten ins Geschäft.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 9:30-12:15 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Samstag: 10:00-14:00 Uhr