Über mich

Ich bin Mirela Poyßl, lebe in Dornbirn und arbeite seit über 20 Jahren mit Frauen. Als Hebamme durfte ich sie in den wichtigsten Momenten ihres Lebens begleiten und dabei sehr viel über das vermeintlich schwache Geschlecht lernen. Heute weiß ich, ALLE Frauen sind stark, schön und besonders.

Mirela Poyßl mit Hund Theo vor ihrem Unterwäschegeschäft in der Dornbirner Marktstrasse.

Passende Unterwäsche, die das Leben erleichtert. Das war der Start von Cleméntine.

Meine Gründerstory →

Mein Geschäft für Frauensachen

Clémentine geht offen mit intimen Körperregionen, dem weiblichen Zyklus, Körperpflege und Problemen, mit denen Frauen und ihr Körper manchmal mehr und manchmal weniger zu kämpfen haben, um. 

Deshalb rücken wir die sensiblen Körperstellen bewusst in den Fokus. Denn Wohlfühlen und Selbstvertrauen beginnen an Stellen, die man nicht sieht.

Einkaufen und Unterwäsche probieren in feinen Geschäft in Dornbirn.